Montag, 12. Dezember 2011

Noch daheim.....

Bald ist es also wieder einmal soweit: Konrad und Sybille reisen ans andere Ende der Welt. Und wenn ich mir das nasskalte Wetter draußen ansehe, freue ich mich auf tropische Wärme in Singapur, unserer ersten Station auf dieser Reise. Am 19.1. geht es los, bis dahin müssen noch einige Schuhe ausgeliefert werden, Stollen verschickt und unsere Zwischenmieter in das Hausmanagement eingewiesen werden. Aber das wird schon!

...schon voller Vorfreude...


Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht! Bei uns war alles ruhig, Weihnachten mit vollem Haus, aber sehr harmonisch. Die freien Tage habe ich für die Reisevorbereitungen nutzen können und jetzt steht der Abflug ja fast schon vor uns. Am Montag drucke ich unser Rail and Fly-Ticket aus, in der Werkstatt müssen nur noch letzte Absprachen getroffen werden und dann geht die Reise los. Unser Freund Gerd hat sich entschieden, uns auf Stewart Island Gesellschaft zu leisten und trifft uns in Invercargill.
Ich habe mir noch ein Unterwassergehäuse für meine kleine Kamera angeschafft, da bin ich gespannt, ob ich ein paar bunte Fische erwische....

6 Kommentare:

  1. ist es sehr peinlich, wenn ich bekanntgebe, dass ich noch nie "gebloggt" habe? Nun wird das wohl eine gute Gegelenheit, es zu lernen. Danke!

    Möchtest Du jeweils Kommentare, liebe Sybille, oder Mitglieder auf dieser Webseite?

    Aufjeden Fall erst einmal: kommt gut und anmutig, ohne zu stolpern ins Neue Jahr - das ja in jedem Falle spannend und hoffentlich nur wunderschön wird.

    glg karin

    In der Vorschau ist eine Uhrzeit eingestellt, 7:10 Uhr. Hier ist es aber man gerade 16:30. Hast Du australische Zeit voreingestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Karin hat mich auf den falschen Zeitstempel aufmerksam gemacht - jetzt habe ich die normale mitteleuropäische Zeit eingestellt, dann weiß ich auch immer, wie spät es bei euch daheimgebliebenen ist!!

    AntwortenLöschen
  3. Und natürlich, ich freue schon auf eure Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bille, bin drin ...juchhu...finde es aber blöd, wenn alle meine Nachrichten an Dich mitlesen werden.
    Wewrde noch schnell gesund bevor es losgeht. Kuss Suse

    AntwortenLöschen
  5. liebe bille, du süße Schniefnase,als erstes wünsche ich dir eine superfreie nase für den Flug und allerangenehmste Erlebnisse, und Erfahrungen, und drück mir den Konrad ganz lieb!
    machst superguuuut!
    cäci

    AntwortenLöschen
  6. bille, liebste freundin, nun sage ich dir farewell und wünsche Konrad und dir eine wunderbare, spannende und pannenfreie Reise. Bleibt gesund, habt es gut zusammen und mit all den netten Leuten, die ihr sicher treffen werdet. Du wirst mir fehlen, aber die "auszeit" wird dir gewiß guttun, war es doch alles etwas dicke tinte im vergangenen Jahr. Nun also schnell gesund werden und dann heisste "ihr seid dann mal weg".
    Alles Gute und einen dicken Kuss von Gunda

    AntwortenLöschen