Mittwoch, 18. April 2012

Auf dem Heimweg

Den letzten Tag in Bondalem habe ich noch ausgenutzt und ein paar wirklich schöne Unterwasserbilder gemacht. Das Meer war bis zum Nachmittag ganz ruhig und so habe ich beim 2. Schnorchelgang doch noch einmal die Unterwasser-Kamera eingesetzt... 






Es ist eine komplett eigene Welt da unten und frau kann sich da vollkommen drin verlieren...

Heute morgen nun habe ich die letzten Aufnahmen der Sonnenaufgangsstimmung gemacht und gegen 9:00 haben wir uns auf den Weg nach Denpasar zum Flughafen gemacht. Ich habe versucht, aus dem Wagen heraus ein bisschen zu fotografieren - 3 Stunden Autofahrt mussten ja überbrückt werden...





Beim nächsten Mal - ab in die Berge....

Das Hauptverkehrsmittel der Insel

Die Schweinchen, die zusammengebunden in einzelnen geflochtenen Körben übereinander gestapelt waren, habe ich leider nicht erwischt...

Ein typischer balinesischer Laden - Warung

Schulmädchen 
Auf dem Weg zur Zeremonie

Abgeerntetes Reisfeld

....und eines im Wuchs....

Touristenschnäppchen? in Denpasar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen