Donnerstag, 2. Februar 2012

Stewart Island

Noch eine Nacht trennte uns von der Überfahrt nach Stewart Island - inzwischen ist Freund Gerd in Invercargill zu uns gestoßen und zusammen sind wir von Bluff aus mit dem Katamaran übergesetzt.Wie immer hatten Konrad und ich mit Übelkeit zu kämpfen, die Bilder die Gerd von uns gemacht hat , zeigen uns grünlich -gelb und ich verzichte auf Veröffentlichung! Aber nun sind wir auf dieser wunderschönen Insel gelandet und nachdem es gestern empfindlich kalt war, haben wir heute Sonnenschein und wollen einen ersten Rundgang starten.
Unser Blick aus dem Fenster

Waldtaube auf dem Balkon 
Unser B+B ist sehr schön mit wunderbarem Blick auf die Halfmoon-Bay und wir genießen den Luxus eines gemachten Betts.
2.Tag
Wie versprochen schien die Sonne heute- und ich habe die Männer zum Wandern verurteilt...Es gibt eine Halbinsel, die wir zu Fuß umrundet haben. Auf dem Rückweg wurde der Weg schon etwas beschwerlich und wir waren froh, dass uns die nette Frau von den Helikopter - Rundflügen die letzten 2 km mit dem Minibus mitgenommen hat!
Abends bekamen wir Besuch von einigen Papageien auf dem Balkon - ich hatte Mandeln da und die Vögel hatten keine Scheu, selbst an meinen Ohrläppchen zu knabbern....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen